Warum PR mit HTC?

  1. Erfahren und gut vernetzt
    Wir machen PR für Technologieunternehmen – und das seit 1991. Wir kennen Macher und Medien, sind mit den Redaktionen gut vernetzt.
  2. Mit unseren Texten bestehen Sie vor Ihren Fachleuten
    Sie kennen das? Die Agentur liefert einen Text, aber Ihre Fachleute raufen sich die Haare und schreiben den Text neu. Unser Versprechen: Nach kurzer Lernkurve profitieren Sie bei HTC von kurzen Briefings und überzeugenden Texten. Glauben Sie nicht? Dann fragen Sie unsere Kunden oder stellen Sie uns auf die Probe.
  3. Erfolgreich platzieren
    Kurze Meldungen sind gut, lange Veröffentlichungen besser. Wir entwickeln Ideen und Texte für großformatige Veröffentlichungen. Wir bereiten die für Sie relevanten Themen so auf, dass sie von Redakteuren und Medien gern genommen werden.
  4. Aktive PR
    Ideen, die in den Köpfen, und Texte, die in Notebooks bleiben, helfen Ihnen nicht. Deshalb treiben wir Sie an, recherchieren Publikationschancen in Online und Print, verfolgen PR-Chancen konsequent nach, überzeugen in der Umsetzung. Ein Rundumservice, den Sie lieben werden.
  5. Wir gehen mit der Zeit und neue Wege – z. B. Online- und Video-PR
    Die Bedeutung von Onlinepublikationen – E-Magazine, Portale, Blogs, Newsletter, Social Media – wächst. Deshalb integrieren wir diese in unsere PR. Und die Bedeutung von Bewegtbildern in der PR steigt. Unsere Videoteams bringen Sie mit Videointerviews, Videostorys von Round Tables etc. in die Medien.