Referenzen

Zählen für Sie Erfolge?

Als Spezialagentur für Technologiemarketing sind wir mit den schnellen Märkten unserer Kunden vertraut, verstehen deren Sprache und kennen die Erfolgsfaktoren. Aus dieser Erfahrung heraus entwickeln wir erfolgreiches Marketing, kommunizieren Ihre Botschaften budgetschonend und überzeugend.

Produktneueinführungen, erhöhte Sichtbarkeit in Print- und Onlinemedien, der Eintritt in neue Märkte, die Ansprache neuer Zielgruppen, die wichtige Messe: Wir sorgen mit guten Ideen für neue Schubkraft und halten Unternehmen mit perfekt koordinierten Kampagnen auf der Erfolgsspur.

Warum sollten Sie gerade uns vertrauen?

So sehen es unsere Kunden:

PR, Text, Broschüren – über die Jahre haben wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HTC im Bereich PR, Web, Onlinekommunikation und Content Creation kontinuierlich ausgebaut. Auch im Bereich Visualisierung unserer Produkte und Produktvorteile hat uns HTC bei Videos und 3D-Animationen jetzt auf ein neues Niveau gehoben. Was mich immer wieder beeindruckt: die hohe Qualität von Ideen, Beratung und Umsetzung sowie die beruhigende Gelassenheit und Zuverlässigkeit in den Projekten – auch bei hohem Zeit- und Erfolgsdruck.

Susanne OswaldLeiterin Global Marketing and Communications ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG

Wir sind ein IT-Unternehmen für Consulting und Implementierung von Projektmanagementsoftware. Unser Markterfolg hängt wesentlich von unserer Sichtbarkeit im Web ab. HTC unterstützt uns seit Jahren erfolgreich bei Entwicklung und Aktualisierung unserer Websites und im Bereich SEO/SEM.

Andreas NatterGeschäftsführer Contec-X GmbH

Ein extrem zeitkritisches Websiteprojekt war von uns mit internen Ressourcen allein nicht zu stemmen. HTC hat nach einem kurzen Briefing die Texte zu unseren komplexen Softwaretools geschrieben. Die Inhalte kamen pünktlich nach abgestimmtem Zeitplan, waren ansprechend, fachlich gut geschrieben und exakt der geplanten Seitenstruktur angepasst. Eine ebenso effiziente wie angenehme Zusammenarbeit, die maßgeblich zum Projekterfolg beigetragen hat.

Martina HeinzeLeiterin Unternehmenskommunikation, Micronova AG

Wir arbeiten seit Anfang 2015 mit HTC zusammen. Ziel ist es, die Frequenz und Qualität in der PR für Europa nochmals deutlich zu steigern. Dies ist gleich im ersten Jahr eindrucksvoll gelungen. HTC baut zudem unsere PR im wichtigen chinesischen Markt auf, etabliert und koordiniert unsere PR-Kontakte dort. Ebenfalls mit großem Erfolg. Wir sind außerordentlich zufrieden und genießen den ausgezeichneten Service.

Mathias KalmbachHead of Marketing, Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Wir arbeiten mit HTC seit gut 10 Jahren intensiv im Bereich PR und Onlinemarketing zusammen. Die von HTC erstellen Fachartikel und Anwenderberichte haben unseren Bekanntheitsgrad deutlich erhöht – und damit unser Wachstum und unsere heutige Position als Premium-IT-Dienstleister unterstützt. Design, CMS-Programmierung und viele Inhalte der Websites kommen ebenfalls von HTC. Die technischen Vorteile unserer noris network Hochsicherheitsrechenzentren visualisieren wir über modulare 3D-Animationen von HTC. Eingebaut in Website, Messe- und Vertriebspräsentationen verschafft uns die beeindruckende Qualität dieser Animationen spürbare Vorteile in der täglichen Vertriebsarbeit.

Stefan KellerVertriebsleitung, noris network AG

Wir lassen von HTC Anwenderberichte von erfolgreichen Softwareprojekten erstellen und in den Medien platzieren. Software und versicherungsspezifische Prozesse machen dies fachlich anspruchsvoll, hinzu kommt bei unseren Kunden aus der Versicherungswirtschaft stets eine firmenpolitische Dimension bei Veröffentlichungen. HTC hat hier in Interviews und Texten stets Kompetenz und Sensibilität gezeigt und für uns wertvolle Veröffentlichungen erreicht.

Ralph C. ScheuchlGeschäftsführer macros reply GmbH

Referenzen